Zimmermann Communications et Compresso mettent en scène la profondeur de l'assortiment de Brack.ch
Die im Herbst 2020 lancierte Brack.ch-Kampagne geht in die zweite Runde. Zimmermann Communications und Compresso dramatisieren dieses Mal auf sechs Sujets die Sortimentstiefe des Onlinehändlers.
Während dem die Lancierungskampagne unter dem Motto «Liefert mehr als du denkst» die Sortimentsbreite von Brack.ch aufgezeigt hat, geht es im aktuellen Auftritt darum, die Tiefe der jeweiligen Sortimente aufzuzeigen und mit einem konkreten «Liefert-Versprechen» die Zielgruppen fokussierter anzusprechen.
Zimmermann Communications und Compresso haben dafür sechs neue Sujets inszeniert. Sujets mit Mottos wie zum Beispiel «Liefert Genuss» oder «Liefert Performance» lassen bewusst breiten Interpretationsspielraum zu und laden ein, Neues im Sortiment des Onlinehändlers zu entdecken. Auch in den Umsetzungen «Wohlfühlmomente», «Abenteuer» oder «Gemütlichkeit» gibt es je nach Neigung und Bedürfnis das passende Produkt zu entdecken.
Die Kampagne läuft aktuell auf Plakaten in der Deutsch- und Westschweiz und wird ebenfalls in digitalen Umfeldern und Umsetzungen eingesetzt.
Responsable chez Brack.ch : Simon Thoma (directeur du marketing), Sandrine Knechtli (directrice de la communication marketing), Franziska Heimberg (directrice de la communication marketing), Michael Otto (Marketing Manager Brand). Responsable chez Compresso : Fridolin Stauffacher (responsabilité générale), Alexandra Nadtochiy (stratégie), Michelle Müller (direction de projet), Sean Dünki (direction artistique), Yannick Vogel (graphisme). Responsable chez Zimmermann Communications : Rolf Zimmermann (stratégie/achat d'art), Christoff Strukamp (direction de la création), Ramon Alder (direction artistique), Florian Bieniek (direction de projet). Production de photos : Detail AG, Fotograf: Christian Egger.