Compresso et Zimmermann Communications livrent une campagne pour Brack.ch

Die aktuelle Brack-Kampagne «Liefert mehr als du denkst» wird bewusst auf das Lieferversprechen reduziert. Damit implementieren Compresso und Zimmermann Communications einen einfachen Claim, aber eine glaubwürdige Kommunikationsplattform.

Brack.ch

Auf dieser Plattform wurde in einem ersten Schritt eine Kampagne entwickelt, die das breite Angebot von Brack.ch analog und digital in Szene setzt.

Mit der im TV, Out-of-Home und digital laufenden Kampagne «Liefert mehr als du denkst» zeigt Brack.ch, dass das Sortiment längst über die «IT & Multimedia»-Welt hinausgewachsen ist und heute auch Produkte in den Kategorien «Haushalt & Wohnen», «Supermarkt & Drogerie», «Familie & Baby», «Baumarkt & Hobby» sowie «Sport & Freizeit» umfasst. Die Plakatkampagne zeigt in nur vier Sujets über 100 Produkte: Von der Spielkonsole über Sparschälern bis hin zu Wein und Vibratoren. Plakativ umgesetzt in fast einfarbigen Motiven, über denen das Signet «Liefert mehr als du denkst» thront.

 

Sortimentsbreite auf einen Blick

In zwei Filmen werden ebenfalls die Sortimentsbreite und Produktvielfalt humorvoll kommuniziert. Zur Unterstützung der TV-Sponsorings wurden zwei Billboards mit je einem Intro und Outro produziert, welche die Tonalität der beiden Filme aufgreifen. Auch die Billboards zeigen Situationen aus dem echten Leben, und bauen so die Brücke zum Zuschauer.

Die neue Kampagne läuft seit Montag und wird zusätzlich in den sozialen Medien, auf Brack.ch, im Umfeld der Brack.ch -Sponsorings und diversen weiteren Massnahmen umgesetzt.

Brack.ch

Responsable chez Brack.ch : Simon Thoma (Leiter Marketing); Sandrine Knechtli (Leiterin Brand/Media); Michael Otto (Marketing Manager Brand/Media); Ragulan Vivekananthan (Marketing Manager Brand/Media). Responsable chez Compresso : Fridolin Stauffacher (Gesamtverantwortung); Luisa Weidmann, Sascha Nadtochiy (Strategie/Beratung); Sean Dünki (Art Direction); Yannick Vogel (Grafik). Responsable chez Zimmermann Communications : Rolf Zimmermann (Strategie/Art Buying); Christoff Strukamp (Creative Direction); Ramon Alder (Art Direction); Florian Bieniek (Projektleitung).Responsable chez Markenfilm Schweiz (production de films) : Lars Timmermann (Regie); Ulrik Bentzen (Kamera). Production de photos : Detail AG, Christian Egger.

Plus d'articles sur le sujet