Comète : la campagne pour le Berner Zeitung passe à la vitesse supérieure

Die Berner Agentur Komet hat neue Sujets für die laufende Kampagne der Berner Zeitung lanciert.

BZ_Belpmoos_493x720px

Die Mechanik der regionalen Kampagne für die Journal de Berne ist im Prinzip ganz einfach – und bietet unzählige Möglichkeiten. Bilder des Weltgeschehens werden mit Schlagwörtern zu regionalen Themen kombiniert und führen so potentiellen Leserinnen und Lesern Sujet für Sujet vor Augen, dass die Journal de Berne selbst über internationale News aus ihrer eigenen regionalen Optik berichtet. 

So assoziiert die Journal de Berne, bei der «immer die Region zuerst» kommt, Donald Trump und seinen Golfkameraden kurzerhand mit den «Büetzerbuebe» und den Grenzzaun zu Mexiko mit dem «Röstigraben».

Verantwortlich bei der BZ Berner Zeitung: Robin Tanner (Verlagsleiter); Patrick Linder (Leiter Werbung). Responsable chez Komet: Jeff Gerber (CD); Claudio Parente (AD); Daniel Müller, Luca Ferrari (Text); Claudia Shatri (Beratung); Corinne Hert (Client Service Director).

Plus d'articles sur le sujet