Serviceplan et Mini annoncent l'hiver

Serviceplan Suisse läutet die kalte Jahreszeit mit einer interdisziplinären Sales-Kampagne für die Modelle Mini Countryman und Mini Clubman ein.

MINI_Header_16-9

Beim Mini Countryman und Mini Clubman gibt es diesen Winter den Allradantrieb ALL4 gratis dazu, und ein Leasing-Angebot.

Herzstück der Kampagne ist das Keyvisual, in dem ein Mini aus einer grossen Schneewelle fährt. Das Visual kommt primär in Online-Medien zum Einsatz, begleitet von Anzeigen, DOOH, sowie Handels- und POS-Massnahmen. Für die Online-Werbemittel wurde die Schneewelle leicht animiert.

Wichtiger Teil der Kampagne sind die Mini-Community und die Mini-Ambassadoren. Die Kampagne nutzt die dialogischen Möglichkeiten der sozialen Medien mit involvierenden Beiträgen und einem Gewinnspielpreis: eine Übernachtung in einem Iglu-Dorf.

Anz_Clubman_ALL4_Herbst_204x290_ZTG_d_HE

Responsable chez Mini: Timo Di Pardo (Head of Mini), Adrian Kwasnitza (Head Marketing Mini), Sandra Korn (Kommunikation Mini). Responsable chez Serviceplan: Raul Serrat (ECD), Michael Kathe (Creative Direction), Hanning Beland,Nadja Tandler (Art Direction), Dominic Shota Schweingruber (Screen Design), Jan Krohn, Peter Liptak (Text), Daniela Steffen, Selma Caglayan, Livia Küpfert (Beratung), Thomas Lüber, Laila Kalman, Lara Horisberger (Content), Barbara Meier (Polygrafie), Victor Borel (Bewegtbild), Pam Hügli (Gesamtverantwortung). Agence média: Mediaschneider. Composing und Animation: Garrigosa Studio.

Plus d'articles sur le sujet