Erdmannpeisker réalise une campagne d'affichage pour les billets de loterie Happy Day de Swisslos
Für das Happy Day Los von Swisslos gab es dieses Jahr verschiedene Zusatzgewinne, die Erdmannpeisker in einer schnellen Plakatkampagne inszeniert hat.

Das Happy Day Los ist ein Klassiker und eng mit der gleichnamigen TV-Show «Happy Day» im Schweizer Fernsehen verknüpft. Die Bekanntheit des Loses ist in der Zielgruppe sehr hoch, und die Stammkunden sollten in diesem Jahr mit verschiedenen Zusatzgewinnen für ihre Treue belohnt werden.
Zusätzlich zur Million und den Geldpreisen gab es im Frühling 500 Goldvrenelis und jetzt im Herbst, passend zur Wandersaison, REKA-Checks zu gewinnen. Die von Erdmannpeisker inszenierte Plakatkampagne sollte in der direkten Umgebung vom Point-of-Sale zum Kauf eines Happy Day Loses anregen.

Responsable chez Swisslos: Rolf Kunz (Leiter Marketing & Distribution); Marco Bacchetta (Leiter Produkt-Management Lose); Daniela Zwick (Produkt-Management Lose). Responsable chez Erdmannpeisker: Gabriel Peisker (Creative Direction); Patrick Fawer (Art Direction); Rainer Neusius, Selina Helbling (Beratung); Jenny Ziörjen (Mediengestaltung); zipmedia (Mediaplanung).