TheIndustry réalise différentes mesures pour VeloLoft

Gut gesattelt für den digitalen Auftritt: Für den Zweirad-Fachhändler VeloLoft hat das Jungunternehmen TheIndustry verschiedene Massnahmen realisiert.

3_Veloloft_zhwelt-Posting

VeloLoft ist ein Velo-Fachgeschäft mit zwei Filialen in Zürich und jeweils einer in Hinwil und Baden. Unter anderem hat sich das Unternehmen auf die immer beliebteren E-Bikes spezialisiert und auch in Sachen elektronischer Werbemassnahmen schaltet VeloLoft nun einen Gang höher.

Unterstützt wird VeloLoft dabei von TheIndustry, welche im April das Mandat übernommen hat. Als solche produziert das Start-up für VeloLoft regelmässigen Foto- und Video-Content, der anschliessend auf diversen Zürich-affinen Social-Media-Kanälen geteilt wird. Insbesondere der Instagram-Account «zhwelt» mit über 54‘000 Abonnenten hat sich zu einem reichenweitenstarken Medium entwickelt, das über eine engagierte lokale Community verfügt

Zusätzlich hat TheIndustry eine Display-Ad-Kampagne erstellt und diese in einem für den Kunden passenden Netzwerk ausgespielt. Als Motive dienten diverse Aktionen, beispielsweise konnte ein E-Bike für 14 Tage getestet und dabei bis zu 1000 Schweizer Franken gespart werden. In Verbindung mit der Social-Media-Strategie wurde so eine Branding-Kampagne lanciert, die den Bekanntheitsgrad von VeloLoft zusätzlich vergrössern sollte.

2_Veloloft_zhwelt-Posting

Plus d'articles sur le sujet