Festland lance une campagne de début de saison pour les piscines de Saint-Gall

Festland hat für die Stadt St. Gallen eine Saisonstart-Kampagne realisiert und bewirbt das Saisonabo für die vier städtischen Freibäder.

festpassbadi03

Beworben wird das Saisonabo für alle vier städtischen Freibäder – das Freibad Lerchenfeld, das Freibad Rotmonten, das Gemeinschaftsbad Dreilinden und das Familienbad Dreilinden.

Der Claim «Mehr Badispass mit dem Badipass» spricht eigentlich schon für sich: Mit dem Badipass geht man öfter in die Badi – und hat mehr Spass. Die Kampagne von Festland setzt diesen Aspekt auf augenfällige Weise in Szene. Zwei Key Visuals visualisieren die verbale Botschaft auf plakative Weise. Realisiert wurden paarweise gebuchte Strassenplakate, POS-Steller, animierte Passenger-Ads in den St.Galler Stadtbussen sowie weitere digitale Werbemittel für Facebook, Instagram und Twitter.

Verantwortlich bei Stadt St.Gallen: Roland Hofer (Leiter Bad- und Eisanlagen); Roman Bottlang (Leiter Marketing und Events Sport); Alexandra Heeb (Praktikantin Sport). Responsable sur le continent: Andi Ackermann (Host); Othmar Geser (Product Lead); Elena Neff (Process Lead); Patrick Meyer (Concept); Joel Sanguanini (Design/Interaction).

Plus d'articles sur le sujet