Sir Mary célèbre les 10 ans du Samsung Galaxy avec une campagne locale

Zum Zehnjährigen des Samsung Galaxy Smartphones hat Sir Mary eine nationale Kampagne entwickelt, die Menschen aktiv miteinbezieht.

SM-SAM-PhotoF12-Portrait

Die Kamera ist das für die breite Masse an Smartphone-Nutzern das wichtigste Feature. Deswegen liegt es nahe, dass im Markt ein Kampf um die beste Kamera tobt. Samsung hat die technologische Entwicklung massgebend mitgeprägt und neue Massstäbe gesetzt.

Anlässlich des 10-Jahre-Jubiläums des Smartphones zeigt Sir Mary in der nationalen Kampagne anhand von zwei Phasen einerseits die Möglichkeiten des Galaxy S10+, andererseits werden Menschen dazu animiert, ihr eigenes fotografisches Talent auszuleben.

Für die erste Phase gingen Schweizer Fotografen mit dem Galaxy S10+ ausgerüstet ohne jegliche Vorgaben auf Sujetjagd durch die urbane Schweiz. Entstanden ist eine nationale Plakatkampagne, welche die Kameraqualität des S10+ demonstriert und die heutigen Möglichkeiten vor Augen führt – auch mit den fünf verschiedenen Objektiven des S10+. Daher steht die Kampagne unter dem Motto: «Die beste Kamera ist dein Smartphone».

In der zweiten, interaktiven Phase werden Menschen zum Mitmachen aufgefordert. Dem Gewinner winkt das eigene Foto auf einem prominenten Megaposter in Zürich. Beworben wird die Aktion auf Social Media und durch eine Medienkooperation mit 20 minutes.

Die Plakate sind ab jetzt in der ganzen Schweiz zu sehen.

SM-SAM-PhotoMegaposter

Verantwortlich bei Samsung: Fabrizio Camardella (IM Director); Toni Koller (Head of Marketing); Fabian Fehr (Head of Marcom); Allan Havermann (Marketing Manager Mobile). Responsable chez Sir Mary: Florian Beck, Andi Portmann, Pascal Baumann, Thomas Berger, Reto Clement, Katrin Espelage, Tina Mons, Ria Breitenmoser, Ana Brankovic, Nicolas Hostettler, Daniel Zuberbühler. Fotografen: Georg Gatsas, Peter Hauser, Giuliano Di Marco, John Patrick Walder. Bildbearbeitung und Lithografie: Détail.

Plus d'articles sur le sujet