Une agence à l'aéroport s'associe à Swisscom pour offrir un double cadeau
Die Swisscom beschenkt ihre B2B-Kunden dieses Jahr zu Weihnachten doppelt. Denn um den KMU-Kunden das eigentliche Weihnachtsangebot – mehr Leistung für gleich viel Geld – stimmungsvoll zu kommunizieren, kreierte die Agentur am Flughafen nicht irgendeinen Selfmailer, sondern entwickelte ein Geschenksverpackungsmailing zur sofortigen Weiterverwendung.
Im Mailing fordert die Swisscom dazu auf, das persönliche Weihnachtsgeschenk gleich gemeinsam auszupacken, indem man die KMU-Weihnachtsengel anruft, um zu erfahren, welches individuelle Paket der Telekommunikationsanbieter für einen unter den Baum gelegt hat.
Verantwortlich bei Swisscom (Schweiz): Jigmi Losinger (Interaction Marketing Manager), Alexander Möckli (Head of Campaigning), Björn Wiese (Head of Customer Interaction Marketing). Responsable de l'agence à l'aéroport, Altenrhein : René Eugstair (direction de la création), Dominique Rutishauser (direction artistique), Tilman Mäder (graphisme), Miriam Egli (conseil/texte).