Une agence à l'aéroport s'associe à Swisscom pour offrir un double cadeau

Die Swisscom beschenkt ihre B2B-Kunden dieses Jahr zu Weihnachten doppelt. Denn um den KMU-Kunden das eigentliche Weihnachtsangebot – mehr Leistung für gleich viel Geld – stimmungsvoll zu kommunizieren, kreierte die Agentur am Flughafen nicht irgendeinen Selfmailer, sondern entwickelte ein Geschenksverpackungsmailing zur sofortigen Weiterverwendung.

mailing-1

Im Mailing fordert die Swisscom dazu auf, das persönliche Weihnachtsgeschenk gleich gemeinsam auszupacken, indem man die KMU-Weihnachtsengel anruft, um zu erfahren, welches individuelle Paket der Telekommunikationsanbieter für einen unter den Baum gelegt hat.

Mailing-2
Mailing-3

Verantwortlich bei Swisscom (Schweiz): Jigmi Losinger (Interaction Marketing Manager), Alexander Möckli (Head of Campaigning), Björn Wiese (Head of Customer Interaction Marketing). Responsable de l'agence à l'aéroport, Altenrhein : René Eugstair (direction de la création), Dominique Rutishauser (direction artistique), Tilman Mäder (graphisme), Miriam Egli (conseil/texte).

Plus d'articles sur le sujet