Contexta et Stories emmènent le spectateur dans un voyage dans le temps

Bell und Contexta präsentieren die neuste Zusammenarbeit und präsentieren erneut grosses Kino. Aktueller Anlass ist die Lancierung der Produktlinie Samuel Bell 1869.

bell-6

Nach dem archaischen Spot «Das BBQ für Macher» von 2017 wird nachgelegt mit einem 50-Sekunden-Spot für die Produktlinie Samuel Bell 1869 – Gutes von damals für heute. «In einer Zeitreise durch verschiedene Epochen, verfolgt unsere kleine Heldin die begehrten Charcuteriespezialitäten bis zurück in die Metzgerei von Firmengründer Samuel Bell», sagt Davide Elia, Leiter Corporate Marketing/Communication der Bell Food Group. «Grosses Kino etabliert uns als führend in Genuss, Tradition und Qualität. Damit unterscheiden wir uns von den anderen.»

Bell hat bei der Kreation und Produktion wieder auf ein bewährtes Team gesetzt: Michael Fueter, Stories und Contexta. Neben der Langversion gibt es den Spot auch als Kurzfilm, speziell für Online und Social Media. Anzeigen runden den Medienmix ab.

Responsable chez Bell Suisse : Davide Elia (Leiter Corporate Marketing/Communication), Nicole Schaad (Leiterin Marketing Services). Agence responsable : Contexta. Production de films : Stories; Yves Bollag (Executive Producer/Partner), Louis von Mallinckrodt (Producer), Michael Fueter (Director), Pascal Walder (Kamera), Sören Görth (Editor), Billy Bains (Postproduction Producer), MassivMusic Amsterdam (Music), Luca Brügger (Sound Engineer), Jingle Jungle (Sprachaufnahmen). Photographie : Eugen Leu & Partner. Médias : ZipMedia.

Plus d'articles sur le sujet