Ruf Lanz et Swiss Life présentent des portraits filmés sensibles des stars de la Nati

Swiss Life ist Partner des Schweizer Fussball-Nationalteams. Pünktlich zur WM kommuniziert das Unternehmen sein Engagement mit drei einfühlsamen Filmporträts.

steph-lichtst

Der Unternehmenszweck von Swiss Life ist es, die Menschen zu unterstützen, ein selbstbestimmtes Leben führen zu können. Um die Brücke dazu zu schlagen, stellt Swiss Life in den Filmen drei Nati-Stars und ihren konsequenten, selbstbestimmten Weg an die Spitze vor. Und dies aus ungewohnter Perspektive.

Johan Djourou wird dem Publikum aus der Sicht seiner Adoptivmutter Danièle und seines Vaters Joachim in einem berührenden Porträt nahe gebracht. Manuel Akanji wird aus dem Blickwinkel seiner Schwestern Sarah und Michelle porträtiert, die mächtig stolz sind auf ihren kleinen Bruder. Und Nati-Captain Stephan Lichtsteiner erlebt man aus der Perspektive seines besten Freundes und Trauzeugen Philippe Stalder, der schon als Knirps beim FC Adligenswil mit ihm kickte.

Die drei Filmporträts wurden vom Swiss Life Filmteam um Regisseur Philip Spaar einfühlsam umgesetzt und sind auf der Swiss Life Website sowie in diversen Online-Kanälen zu sehen. Das Konzept dazu stammt von der neuen Swiss Life Leadagentur Ruf Lanz.

Plus d'articles sur le sujet