PinkSquirrel permet au spectateur de voir Denner avec un regard neuf.

Denner hat das Frische-Angebot stark ausgebaut. Eine Kampagne von PinkSquirrel soll dies bekannt machen.

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Im Zuge der Auffrischung seiner rund 500 Filialen hat der Discounter auch sein Frische-Angebot stark ausgebaut und bietet heute ein vielfältiges Angebot an frischen Früchten und Gemüse im Offenverkauf, Fleisch- und Molkereiprodukte sowie ofenfrisches Brot bis Ladenschluss an.

Die Frische-Kampagne 2018 der Agentur PinkSquirrel lädt die Schweiz ein, das erweiterte Angebot von Denner zu entdecken. Mit sieben verschiedenen Augenpaaren aus typischen Frisch-Produkten und der Headline «Schau mal rein» zeigt Denner plakativ sein frisches, knackiges Gesicht. Die Motive erscheinen schweizweit auf Plakaten, ganzseitig in der Sonntagspresse sowie in halbseitigen Gelegenheitsanzeigen.

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Responsable chez Denner : Petra Gayko (Leiterin Marketingkommunikation); Pascal Trütsch (Stv. Leiter Marketingkommunikation). Responsable chez PinkSquirrel : Dany Kielholz (Strategie), Flo Wacker (Creative Direction); Viviana Chiosi (Art Direction); Beat Egger (Konzept/Text); Flavia Meyer (Beratung); Jonas Kuhn (Fotograf); Ferco Dregelyvari (Bildbearbeitung); Detail (Litho); JBW Media (Media).

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