Pour Noël, Aldi Suisse se présente comme un haut lieu de la gastronomie à bas prix

Schlemmen wie ein König, feiern mit allem Luxus – Scholz & Friends Neumarkts Weihnachtskampagne für Aldi Suisse konzentriert sich auf die Feinkostlinie Gourmet des Discounters.

ooh_gourmet_xmas_aldi_suisse_2

Zu Weihnachten möchte man Zeit mit der Familie verbringen und es sich gut gehen lassen. Das verbindet man am besten mit einem gemeinsamen Essen mit köstlichen Leckereien von Gourmet, findet Aldi Suisse. Aldi Suisse Gourmet ist die Marke des Discounters für ausgesuchte Produkte, die man eher aus Delikatessenläden kennt. Darauf weist die Kampagne in Broschüren, auf den Ladenflächen, OOH, Online und in einem TV-Spot hin.

Der TV-Spot greift die lustige, bunte, moderne und junge Bilderwelt auf, die Scholz & Friends mit der Kampagne Ich-bin-ein-Aldi-Kind.ch aufgebaut hat. Ein Weihnachtsmann auf dem Snowboard, schnelle Bildfolgen, dazwischen Comicsequenzen zu fröhlicher Musik – der Spot soll Schwung ins Weihnachtsfest bringen. Im Vordergrund sollen die ausgelassene Freude und die schöne Zeit mit den Liebsten stehen, heisst es in einer Pressemitteilung. Das Vergnügen der Advents- und Winterzeit gipfelt am reichlich gedeckten Tisch.

«Aldi bietet zu Weihnachten ganz einfach mehr – mehr Genuss, mehr Qualität und mehr Zeit. Dafür steht auch das Gourmet Sortiment und beweist so allen Aldi Kindern, dass auch zu Weihnachten günstig und einfach Einkaufen nicht auch gleichzeitig Verzicht auf ein tolles Fest bedeutet», kommentiert Sven Jarck, Geschäftsführer von Scholz & Friends Neumarkt.

Responsable chez Aldi Suisse : Reto Furrer (Leiter Marketing), Michèle Bürgi (Projektleitung). Agence : Scholz & Friends Neumarkt; Sven Jarck (Geschäftsführer); Erik Heitmann, John Gloeden, Reto Odermatt (Kreation); Melanie Menger, Sebastian Gumbel (Beratung). Production de films : Solid & Hallerfilm AG; Rudi Haller (Inhaber und Produktion).

Plus d'articles sur le sujet