Alpha 245 lance la quatrième saison de spots jumbo minimalistes

Seit zwei Jahren erfreuen sich die minimalistischen TV- und Internet-Spots von Jumbo einer treuen Fangemeinde. Die Zürcher Agentur Alpha 245 hat für die Kampagne drei neue Filme umgesetzt.

kaercher

Die Kampagne sorgt laut Mitteilung nicht nur für ein breites Grinsen bei der Bevölkerung, sondern auch für ausverkaufte Regale im Schweizer Baumarkt. In der vierten Staffel wurde der Handlungsradius und der minimalistische Cast erweitert. Wie eine Gerbera gewaltsam ums Leben kommt und wie Jumbo ein Kleinkind zum Weinen und Lachen bringt, zeigen die neusten Filmen Marke Do-it-yourself.

Responsable chez Jumbo Suisse : Jérôme Gilg (CEO), Fabian Rauber (Head of Marketing). Responsable chez Alpha 245 : Patrick Senn, Mario Moosbrugger (CD), Joy Wolf (AD), Sylvia Kohler, Inma Mendiola (Beratung), Walter Tagliaferri (Gesamtverantwortung), Plan B (Filmproduktion) Chris Niemeyer (Regie), Niels Vije (Produzent).

Plus d'articles sur le sujet