Keyvisuals pour BMW Garage : Quand le propriétaire devient un testimonial

Für Auto Marti hat Admire die neuen Keyvisuals entworfen. Wer sich als BMW Garage von Mitbewerbern abheben will, muss sich etwas einfallen lassen.

service

Schönes Design und kreative Ideen nützen nichts, wenn sie beim Kunden nicht ankommen. In einem mehrstufigen Prozess wurden deshalb die Mehrwerte und die Einzigartigkeit der Firma Auto Marti herausgearbeitet. Die Bildsprache soll nicht nur auffallen, sondern den Brand in den nächsten Jahren prägen. Was liegt also näher, als den Firmenchef höchstpersönlich zu inszenieren? Schliesslich steht die Familie Marti seit fünf Generationen für den Erfolg der Garage.

Ein BMW ist ein BMW. Die Showrooms der Händler ähneln sich stark. Aus diesem Grund hat sich Auto Marti dazu entschlossen, einen Erkennungswert zu schaffen. Mit Felix Marti als Testimonial wird die Botschaft in verschiedenen Umfeldern wie Werkstatt, Verkaufsbereich oder Reifenhotel pointiert in der BMW Welt umgesetzt. Dabei tritt Felix Marti als Rennfahrer, Geschäftsmann und Mechaniker in einer Person auf – alles, was Felix Marti eben auch seit Jahren auszeichnet.

Werkstatt
Leidenschaft
Service
Fahrzeugpark

Responsable chez Auto Marti : Felix Marti (Firmeninhaber), Nicole Platz (Marketing Leitung). Responsable chez Admire : Oliver Hofer (Projektleitung, Idee), Aileen Fillies (Layout), Patrick Salonen (Bildbearbeitung), Croci & Du Fresne (Fotos).

Plus d'articles sur le sujet