Walder,Werber crée une campagne et une boutique en ligne pour la brocante Pfannenstil

Die Neueröffnung nach einem Totalumbau des Brocki Pfannenstil in Volketswil wird von Walder,Werber mit einer grossen Imagekampagne kommunikativ begleitet und effektvoll inszeniert.

noveos_brocki_f12_web_6

In Printmedien, auf der Webseite, auf Facebook, in der Eröffnungskommunikation und vor Ort mit der Begleitung des zweitägigen Eröffnungsevents. Besonderer Hingucker ist die grosse Imagekampagne, die das moderne Brocki in der ganzen Region sichtbar macht. Die Hauptdarsteller der Kampagne: ausgewählte Brocki-Produkte, die ihre Geschichte erzählen. Und zwar mit so viel Wortwitz, dass man sie direkt ins Herz schliesst.

Ein weiteres Highlight: Als eines der ersten Brockis überhaupt hat das Brocki Pfannenstil jetzt einen eigenen Boutique en ligne. Die Filiale im Web wurde von Walder,Werber entwickelt, gestaltet und programmiert. Ergänzend zum Sortiment bieten authentische Homestories Inspiration und User finden wertvolle Tipps rund um Interior Styling und Möbelpflege.

Das Brocki Pfannenstil ist ein Unternehmen von Noveos und beschäftigt rund 45 Mitarbeitende in Volketswil und Meilen. Seit 1972 ermöglicht die Noveos Menschen mit psychischer Beeinträchtigung ein Leben, Arbeiten und Wohnen, das ihren Bedürfnissen entspricht. Als führender Anbieter sozialpsychiatrischer Leistungen im Kanton Zürich entwickelt und führt Noveos in der Region Zürcher Oberland und rechtes Zürichseeufer diverse Unternehmungen.

Verantwortlich bei Noveos: Brigitte Künzle (Zentrumsleitung Produkte & Dienstleistungen), Stefan Paris (Geschäftsführung). Responsable chez Walder,Werber : Sandro Walder (Gesamtleitung), Anna Kindlimann (Creative Direction), Stefan Moeschlin (Konzept/Text), Corsin Kessler (DTP), Thomas Kägi/Laurin Waller (Programmierung), Flurina Decasper (Beratung).

Plus d'articles sur le sujet