Du hockey sur glace sans compromis : James lance une campagne pour l'EV Zug

Die Rotkreuzer Agentur James hat für den Eishockeyverein EV Zug auch dieses Jahr die Saisonkartenkampagne kreiert.

e1_

Als Vizemeister beendete der EVZ als NLA-Topteam die letzte Saison und lies dabei zehntausende Eishockey-Fans eine ganz besondere Playoff-Zeit miterleben. Lediglich dem SC Bern musste man sich im Finale geschlagen geben. Die Devise für die neue Saison ist darum klar: Kompromisse aus dem eigenen Repertoire streichen und mit voller Eishockey-Action überzeugen. Genau das bringt James mit diversen Sujets plakativ auf den Punkt – und sorgt bereits im August mit einer kreativen Kampagne für erfrischende Augenblicke.

James arbeitet bereits seit 2014 für den EV Zug und zeigt sich neben den Saisonstart-Kampagnen auch für die Playoff-Kampagnen und weitere Massnahmen verantwortlich. Weitere Kunden der Agentur sind die Zuger Kantonalbank, Roche Diagnostics und Aproz.

Der EV Zug ist das führende Eishockey-Team in der Zentralschweiz und eines der Top-Teams der Schweizer NLA. Nach einer erfolgreichen Saison im vergangenen Jahr, möchte man an den guten Leistungen anknüpfen und national in der NLA und im Schweizer Cup sowie international in der Champions Hockey League Erfolge feiern.

2_
3_
4_
5_
6_

Plus d'articles sur le sujet