BSSM fait une entrée remarquée au SpeedyShop de Berne et de Zurich

Der Online-Marktplatz «Kaloka» der Post hat den «Kaloka SpeedyShop» lanciert: Die neue Dienstleistung an den Hauptbahnhöfen Bern und Zürich. Mit der Bewerbung dieses neuen Angebots wurde BSSM beauftragt. Entstanden ist eine schnelle, einfache und pointierte Kampagne.

kal_speedyshopeboard_sackaschnell

Der neue «Kaloka SpeedyShop» ist speziell für Pendler am HB Bern und Zürich attraktiv. Die Einkäufe können online bestellt und innerhalb von 30 Minuten an diesen Bahnhöfen abgeholt werden. Zu kaufen gibt es Produkte, mit denen sich vergessene Alltagseinkäufe besorgen, spontane Bedürfnisse befriedigen oder kurzfristige Verlegenheiten schnell und einfach beseitigen lassen. Die Auftaktkampagne umfasst Online- und Offline-Kanäle sowie Livepromotionen an den Bahnhöfen Bern und Zürich.

KAL_SpeedyshopAnzeige_Sackeinfach
KAL_SpeedyshopAnzeige_Sackastark
KAL_SpeedyshopAnzeige_Sackaschnell

Verantwortlich bei Kaloka SpeedyShop/Post: Frédéric Devrient (Gesamtverantwortung). Verantwortlich bei der BSSM Werbeagentur: Urs Schneider (CD); Pascal Rehmann (AD); Hannes Müller (Konzept/Text); Philipp Buser (Beratung); Imke Fichtner (Produktion); Daniela Geiser (Desktop); Daniel Bard (Online); Erich Althaus, Noline (Technische Projektleitung).

Plus d'articles sur le sujet