Un sourire de vainqueur est la meilleure façon de montrer les dents à la concurrence

Cavegnwerbung gestaltet auch dieses Jahr den Auftritt für den Edi. - und sorgt mit aufhellender Zahnpasta für Siegerlächeln bei allen Beteiligten.

edi17-t

Der Edi. ist die offizielle Auszeichnung für den Schweizer Werbe- und Auftragsfilm und gilt als wichtigstes Qualitätslabel. Wer ihn gewinnt, lässt die Konkurrenz hinter sich und gehört zu den führenden Filmschaffenden im Lande.

Zur Bewerbung des Wettbewerbs lanciert Cavegnwerbung den positiven Konkurrenzkampf. Ein Mailing ruft in Erinnerung, dass dieser Preis nicht nur schöne Trophäe ist, sondern wichtige Positionierung im Markt. Ein Siegerlächeln strahlt weit über die Award-Night hinaus.

Dafür werden aufhellende Zahnpasta-Tuben als Mailing versandt. Als professionelle Vorbereitung für die wichtige Award-Night. Flankierend zum Mailing wurden Online-Banner geschaltet.

Unbenannt-6

Responsable chez Swissfilm Association : Rita Kovacs (responsable de la communication). Verantworltich bei Cavegnwerbung: Markus Cavegn (Art Direction); Markus Rottmann (Text); Sarah Hepp (Grafik).

Plus d'articles sur le sujet