Le contenu et la forme mettent en scène la marque de cosmétiques japonaise Sensai

Sensai bringt mit der neuen Kampagne japanische Pflegerituale und Kosmetik-Geheimnisse nach Europa. In Zusammenarbeit mit Inhalt und Form und der renommierten, Make-Up-Artistin Mary Greenwell entstanden drei eigenständige Online-Filme, die Einblicke in die Markenwelt geben und für japanische Authentizität sorgen.

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Im Zentrum der Kampagne steht das Format Bewegtbild. Um die Präsenz im Zielmarkt auszubauen, wurden Ende März die luxuriösen Produktlinien der Marke Sensai und deren traditionsreichen Hintergründe in Szene gesetzt. Inhalt und Form kümmerte sich um das Film- und Content-Konzept sowie dessen Umsetzung. Ende März, zur Kirschblüte, reiste ein Kamerateam nach Kyoto für ein viertägiges Video-Shooting.

Der japanische Luxus-Kosmetikhersteller Sensai möchte seine Präsenz im europäischen Raum stärker ausbauen – mit Content Marketing made by Inhalt und Form. Sensai nutzt die Kraft der Koishimaru-Seide und kombiniert diese mit fortschrittlichster Hautpflegetechnologie. Nebst der Konzeption und Umsetzung der Videos kümmert sich Inhalt und Form auch umfassend um die ganzjährige Content-Begleitung.

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Responsable chez Sensai : Sakurai Yoshiko (General Manager Marketing Division) Nina Weise (Marketing Division – Communications). Responsable du contenu et de la forme : Karin Estermann (CD), Nena Weibel (Text), Fabienne Wernli (Multimedia), Dominik Stibal (Beratung). Production de films : Lukas Wälli (Regie), Pierre Berchthold (Photos).

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