Republica hat die Titelfeier des SC Bern aus Pokalperspektive gefilmt

Am Ende der Eishockey-Saison richten sich in der Regel alle Augen auf den Meisterpokal. Republica hat zum erneuten Titelgewinn ihres Kunden SC Bern den Pokal für einmal zurückblicken lassen.

scb-01

Die Berner Agentur Republica hat im Auftrag des SC Bern ein aussergewöhnliches Video zur Feier des erneuten Meistertitels realisiert. Zum ersten Mal wird dabei die Triumphgeschichte aus Sicht des Pokals erzählt. Für die Realisation der neuartigen Idee wurden in Zusammenarbeit mit Partner Sony zwei Action-Kameras (FDR-X3000R) am Objekt der Begierde angebracht, die den Pokal auf seiner Reise begleiteten. Das Resultat sind einmalige Einblicke in die Welt und die Rituale einer frischgebackenen Meistermannschaft – von der Garderobe bis zum Siegeszug durch eine Hauptstadt voller Fans.

Verantwortlich beim SC Bern: Rolf Bachmann (COO), Nicole Giroud (Head of Marketing Events & Services). Verantwortlich bei Sony Europe Limited: Stefan Streit (Sales Manager Consumer Business). Roja-films (Schnitt), Melvyn Buss (Musik).

Plus d'articles sur le sujet