Ogilvy eröffnet für Gerber Grill Cheese die Grillsaison
Ogilvy hat zum Start der Grillsaison eine Kampagne für den Gerber Grill Cheese kreiert.
Dieses Jahr kommt einiges mehr auf den Grill als nur Fleisch. Dafür sorgen nicht nur der generelle Ernährungstrend mit immer mehr Vegetariern, Veganern und Flexitariern, sondern auch der Geschmack des Gerber Grill Cheese. Ogilvy inszeniert die beiden Geschmacksvariationen Classic und Smoked Chili in einem TV-Spot, in Inseraten und am POS. Die Grillsaison kann beginnen.
Responsable chez Emmi (Gerber) : Thomas Heller (Marketing Leiter Schweiz), Claudia Waniek (Group Brand Manager), Martina Müller (Brand Manager). Responsable chez Ogilvy : Thomas Bolliger (CD), Tino Heuter (AD) und Markus Sidler (Strategie, Text), Sam Hug, Lisa Apolloni (Beratung). Filmproduktion: KME Studios, Christian Weischer (Producer). Media: Mediacom, Carolin Stass, Stefanie Mayr, Stefania Parnigotto.