Process conçoit et crée une nouvelle série d'événements Migros pour les familles

Am Sonntag ging die erste Famigros-Cinema-Vorpremiere über die Leinwand. Process hat die neue Event-Reihe im Rahmen des Famigros-Rebrandings konzipiert und die Kommunikation entwickelt. 

Process-Migros-1_bearbeitet

Die von Process konzipierte neue Reihe heisst Famigros Cinema und fügt sich auch visuell in eine Serie bereits bestehender Famigros-Events, wie die Famigros Lagerfeuer-Nacht ein. Die Agentur hat für die Vorpremiere von «The Lego® Batman Movie» unter anderem Vorspann und Teaser-Filme, Online-Banner und Inserate umgesetzt. Die Schwierigkeit bestand darin, die strengen Auflagen der Produzenten Warner Bros. mit den Gestaltungsanforderungen der Migros unter einen Hut zu bringen.

Im Januar verloste die Migros in einem Wettbewerb insgesamt 5 000 Tickets für die Vorpremiere von «The Lego® Batman Movie» unter Famigros-Mitgliedern. Die glücklichen Gewinner durften vor allen anderen in der Deutsch- und Westschweiz in die Lego-Welt von Batman und Gotham City eintauchen. Im Tessin findet die Vorpremiere am 8. Februar statt. In insgesamt elf Kinos in der ganzen Schweiz organisiert die Migros den Kino-Event für Familien.

Process Migros 5
Process Migros 2
Process Migros 3
Process Migros 4
Process Migros 6.jpg

Plus d'articles sur le sujet