Neue Kampagne von Contexta für Swisslos
Mit der Kampagne «Hier jasst die Schweiz.» macht Contexta Lust auf Online-Jassen.

Jassen ist Volkssport: In der Schweiz gibt es aktuell etwa 3,5 Millionen aktive Jasser. Mit der neuen Kampagne für Swisslos bewirbt Contexta die Onlineplattform Jass.ch und zeigt, dass sich auch im Internet freundliche Begegnungen unter passionierten Jassern ergeben können.
Ein TV- und Online-Spot veranschaulicht auf humorvolle Art und Weise, wie vielfältig die Jass-Gemeinschaft der Schweiz ist, und positioniert Jass.ch als neues Jass-Zentrum der Schweiz.
Um online-affine Jasser zu erreichen, setzt Contexta zudem auf digitale Massnahmen. Mithilfe von Programmatic Advertisement und Retargeting werden gezielt potenzielle Nutzer angesprochen, die auf der Suche nach einem kurzweiligen, spassigen und user-freundlichen Zeitvertreib sind. Das Portal Jass.ch ist die grösste Jass-Plattform der Schweiz. Hier kann man sofort drauflosspielen. Wer alle Funktionalitäten von Jass.ch nutzen will, kann ganz einfach und kostenlos ein Spielkonto eröffnen.
Responsable chez Swisslos Loterie Intercantonale : Rolf Kunz (Leiter Marketing & Distribution); Markus Fischer (Leiter Produkt-Management Lottos & Entertainment); Cornelia Bürki (Produkt-Management Lottos & Entertainment); Lukas Rütti (Produkt-Management Lottos & Entertainment). Agence responsable : Contexta.