24 nouveaux millionnaires recherchés
Im neusten TVC für das Millionenlos inszenieren Swisslos und Erdmannpeisker die «schöne Bescherung» ganz einfach voll auf die Zwölf.

Nebst dem weihnächtlichen TV-Spot wird das Millionenlos auch in diesem Jahr 360° mit Plakaten, Anzeigen, klassischen POS-Medien und Promotionen in Einkaufszentren beworben. Das Keyvisual in Typoform ist crossmedial auf allen Kanälen im Einsatz.
https://www.youtube.com/watch?v=/SGyW_Q4c82Y
Zur Bekanntmachung der 24 Gewinnsymbole wurden Kurzspots inszeniert, die auf der Facebook-Seite von Blick und in Passenger TV täglich ausgestrahlt werden.

Responsable chez Swisslos Loterie Intercantonale : Rolf Kunz (Leiter Marketing & Distribution), Marco Bacchetta (Leiter Produkt-Management Lose), Patrick Weisskopf (Produkt-Management Lose). Responsable chez Erdmannpeisker : Gabriel Peisker, Sybille Erdmann (Gesamtverantwortung); Patrick Fawer (Konzept und Art Direction); Selina Helbling, Dunja Anken (Beratung); Jenny Ziörjen, Refael Blatt (Mediengestaltung). Responsable chez Markenfilm Schweiz : Florian Studer (Produktion); Alex Eslam (Regie). Tamer Ruggli (Regie Kurzspots), Spool (Promotion), Mediafactor (Mediaplanung).