Openframe devient Publica4

Die Agentur Openframe führt ihre Geschäftsbereiche unter neuem Namen Publica4 zusammen und erweitert die Geschäftsführung.

Tiziano Obrecht (l.) und Luca Maier (r.) ergänzen die Geschäftsführung von Publica4.

Openframe bündelt die Kompetenzen und legt die drei Geschäftsbereiche Openframe, Adframe und Codeframe zusammen, um künftig als Publica4 ein einheitlicheres Konzept bieten zu können. Darüber hinaus ergänzen seit Anfang September Tiziano Obrecht und Luca Maier die Geschäftsleitung, um die Bereiche Innovation und Sales zu forcieren.

Tiziano Obrecht hat die Funktion als Chief Executive Officer übernommen. Er ist seit mehr als 20 Jahren im digitalen Werbemarkt tätig und bringt ein vielfältiges Fachwissen mit. In seiner beruflichen Laufbahn hat er in diversen Tätigkeiten in Agenturen, als Vermarkter und im Website Bereich diese erfolgreich aufgebaut und begleitet.

Luca Maier, Chief Sales Officer, ist seit mehr als acht Jahren im Onlinebereich. Er war in den letzten Jahren für den internationalen Doodle Online Sales verantwortlich und hat diesen erfolgreich geleitet. Zudem hat er während seiner Zeit bei Goldbach die Produkteportfolio der TX Markets weiterentwickelt.

Zur bestehenden Geschäftsleitung gehören Oliver Anderegg (Gründer, Consultant), Oliver Milanovic (CTO) und Ivo Rubic (Head of Development).

 

 

 

 

 

Plus d'articles sur le sujet