FS Parker ist neues Mitglied von Leading Swiss Agencies

Die Agentur FS Parker ist per 1. Juni 2022 neues Mitglied des Verbands der führenden Kommunikationsagenturen der Schweiz Leading Swiss Agencies.

FS ParkerFS Parker wurde 2009 gegründet und zählt aktuell 15 Mitarbeitende in Zürich. Die Agentur positioniert sich als führende Boutique-Agentur für Branding, Communication & Digital Content und betreut nationale und internationale Kund:innen.

Das Serviceangebot der Agentur umfasst Strategic Brand Communication, Digital Content & Storytelling und Brand Activation – immer unter der Prämisse «We leave a unique mark for your long term brand success».

Zu den wichtigsten Kunden von FS Parker zählen Raiffeisen Schweiz, Ringier, Bosch Siemens Home Appliances, Diwisa, Vifor Pharma, GC Frauenfussball.

Christoph Schmidt, CEO & Managing Director von FS Parker, freut sich über die LSA-Mitgliedschaft: «Einige Jahre war es unsere Philosophie, im Hintergrund ausgezeichnete Arbeit zu leisten und vorwiegend bei unseren Kunden zu glänzen. Die Zeit im Home-Office hat uns daran erinnert, wie wertvoll der Austausch innerhalb unserer Branche ist. Darum sind wir stolz darauf, Teil vom LSA zu sein und gemeinsam die Zukunft unserer Industrie mitzuformen.»

Plus d'articles sur le sujet