Wunderman Thompson et Tadah présentent un plan de sauvegarde pour les mères et les pères

Mit einer Partnerschaft mit Tadah möchte Wunderman Thompson Switzerland allen Müttern und Vätern das Leben erleichtern und für eine bessere Vereinbarkeit zwischen Arbeit und Familie sorgen.

86b6c868-f975-4486-b4e1-141e7385e2f2

(Fotos von Gataric-fotografie.ch und Coworking.tadah.ch)

 

Dass man nicht ständig zusammen im Büro hocken muss, um erfolgreich zusammenzuarbeiten, hat in den vergangenen Wochen die ganze Branche erlebt. Und auch, vor welchen Herausforderungen Familien stehen, wenn sie für einmal nicht auf die gewohnte Kinderbetreuung durch Grosseltern, Kita oder Hort zurückgreifen können.

Um Müttern und Vätern eine hilfreiche Lösung für spontane oder notfallmässige Betreuungslücken zu bieten, ist Wunderman Thompson Anfang des Jahres eine Partnerschaft mit dem Tadah Coworking Space mit Kinderbetreuung eingegangen. Der Ort wurde von ehemaligen Werberinnen ins Leben gerufen, die wissen, wo der Schuh drückt und wie heftig.

0133bfaf-04ac-490f-9fd2-22460e79b01e

«Mit unserem flexiblen Abo können mitarbeitende Eltern nun kurzfristig bei Tadah einchecken, vor Ort in Ruhe arbeiten und gleichzeitig ihre Kinder professionell betreuen lassen», erklärt Swen Morath, CCO bei Wunderman Thompson Switzerland. «Ohne logistischen Grossaufwand und die Kosten übernimmt die Agentur.»

Plus d'articles sur le sujet