Un petit-déjeuner inspiré par les fruits
Erdmannpeisker hat im Rahmen der Neupositionierung von Michel einen zweiten TV-Spot umgesetzt.

Michel, die Schweizer Fruchtsaftmarke, zeigt seine Innovationskraft nicht nur bei ihren Produkten, sondern auch in der Kommunikation. Während die Mitbewerber im umkämpften Fruchtsaftmarkt funktionale Attribute zelebrieren, geht Michel aus dem Haus Rivella einen entscheidenden Schritt weiter.
In ihrer Positionierung rund um die Neugier setzt Michel auf emotionale Werte. Auf Basis dieser Positionierung kreierte erdmannpeisker den neuen Claim «Michel – Inspired by fruits.» und inszenierte diesen im frischen und frechen TVC «Meeting», welcher eine out-of-home Konsumsituation zeigt (Werbewoche.ch a rapporté).
Im zweiten Spot «Frühstück» wird nun die Konsumsituation zu Hause inszeniert. Wir sehen, wie Michel in überraschender und energiegeladener Weise mehr Schwung in den Alltag bringt – wie immer: «Inspired by fruits.»
https://www.youtube.com/watch?v=1FeU7uFEHNU
Responsable chez Rivella : Andrys Aardema (Leiter Marketing Schweiz), Adrian Ehrbar (Group Brand Manager Michel). Responsable chez Erdmannpeisker : Gabriel Peisker und Sybille Erdmann (Gesamtverantwortung), Patrick Fawer (Art Direction), Thomas Zulauf, Selina Helbling (Beratung), Markenfilm Schweiz (Filmproduktion) Uli Scheper (Producer), Benjamin Brettschneider (Regie), Havas Media (Mediaplanung).