L'agence de l'aéroport est la seule agence suisse à remporter un métal précieux aux Caples Awards

Mit dem Directmailing «Immobilienmarkt aufgerollt» für den Malerbetrieb T. Ruggerio in Wil, gewann die Agentur am Flughafen vergangene Woche als einzige Schweizer Agentur bei den Caples Awards in New York einen der begehrten Awards.

Unbenannt-7_7

Der bereits mehrfach an Kreativfestivals ausgezeichneten Arbeit verlieh die mit 30 Creative Directors aus aller Welt hochkarätig besetzte Jury, in der Kategorie «Direct Mail, Dimensional» Bronze.

IMMOBILIENMARKT-AUFGEROLLT-Ruggerio
plus grand

Zudem erreichte die Agentur am Flughafen mit ihrem Einbruchmailing für die Helvetia Versicherung in der Kategorie «Direct Mail, Flat» eine weitere Finalplatzierung. Diese Arbeit wurde bereits beim Schweizer-Dialogmarketingpreis 2016 mit Gold ausgezeichnet. Die Caples Awards gehören zu den prestigeträchtigsten internationalen Dialogmarketingwettbewerben.

Einbruchmailing-Helvetia
plus grand

Für die Agentur am Flughafen ist das seit 2010 die zwanzigste und einundzwanzigste Auszeichnung an den Caples Awards. Dieser wurde 1978 durch Andy Emerson gegründet und wird seit damals Jahr für Jahr in New York von Directmarketing-Creative-Directors der führenden Agenturen aus der ganzen Welt verliehen (die Schweiz war dieses Jahr nicht in der Jury vertreten).

 

Plus d'articles sur le sujet