Goldbach et RTL prolongent prématurément le contrat de commercialisation de plusieurs années

Die Mediengruppe RTL Deutschland und Goldbach Media setzen ihre langjährige  Partnerschaft fort und verlängern den bestehenden Vermarktungsvertrag vorzeitig um mehrere Jahre.

rtl-mediengruppe

Seit der Einführung der Schweizer Werbefenster im Jahr 1993 vermarktet Goldbach Media (früher IP Multimedia) die Programme der Mediengruppe RTL Deutschland in der Schweiz. Diese haben sich in dieser Zeit sowohl beim TV-Publikum wie auch bei den Agenturen und Werbekunden einen festen Platz erobert. Die Schweizer Werbefenster tragen massgeblich dazu bei, dass die werbetreibende Wirtschaft mit ihren Botschaften alle Zielgruppen ansprechen kann. Damit haben die Schweizer Werbefenster TV-Werbung in der Schweiz erst interessant und kommerziell bedeutend gemacht.

Goldbach Media wird die Programme der Mediengruppe RTL (RTL, VOX, n-tv, RTL NITRO) weiterhin vermarkten. Die beiden Unternehmen haben den entsprechenden Vermarktungsvertrag vorzeitig um mehrere Jahre verlängert. Dies gibt den Vertragspartnern und den Werbekunden Sicherheit für eine kontinuierliche, erfolgreiche Weiterführung der Kooperation.

Unbenannt-10_102

Alex Duphorn, CEO Goldbach Media: «Der klassische TV-Markt, und damit auch die Werbung im Umfeld dieser Programme, hat noch viel Potenzial. Auch im digitalen Zeitalter, bei dem viele Inhalte mobil und auf Smartphones konsumiert werden, ist traditionelles Fernsehen beim Publikum ungebrochen beliebt. Fernsehen ist weiterhin das effektivste Werbemedium. Das bildet die solide Grundlage für die Vermarktung. Wir freuen uns, die Partnerschaft mit RTL auch in den nächsten Jahren fortsetzen zu können.»

 

Plus d'articles sur le sujet