Tino Kunz wechselt von der VBZ zur VBG

Tino Kunz übernimmt ab dem 1. September 2016 die Leitung des Bereichs Marketing & Kommunikation und wird Geschäftsleitungsmitglied der VBG Verkehrsbetriebe Glattal.

vbg

Der diplomierte Betriebsökonom FH und Tourismusfachmann HF verfügt laut Mitteilng über viel Erfahrung im Tourismus und im öffentlichen Transportwesen. Seit 2012 leitet er den Bereich Events & Extrafahrten der Verkehrsbetriebe Zürich. Direktor Matthias Keller freut sich: «Mit Tino Kunz stösst ein innovativer Marketingprofi zu unserem Team. Den ÖV kennt er in- und auswendig, und die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden und Partner sind ihm wohlbekannt. Deshalb ist er für uns der Richtige, um die Marke VBG weiterzuentwickeln.» Die bisherige Leiterin Marketing & Kommunikation, Karin Faes, verlässt die VBG auf eigenen Wunsch, um sich neuen Herausforderungen zu stellen.

Plus d'articles sur le sujet