Serviceplan: Robbie Williams orakelt für Café Royal

Auch beim Agenten im Auftrag des guten Geschmacks, Robbie Williams höchstpersönlich, dreht sich dieser Tage alles um den grössten Fussball-Event Europas. Williams Kaffee-Orakel prophezeit drei Finalisten. Entwickelt hat die Kampagne Serviceplan Suisse.

Hinsichtlich der Spiele von Frankreich, Deutschland und England wendet sich Robbie Williams mit drei länderspezifischen Kurzclips an die Welt. Nach einem beherzten Schluck Espresso räumt er den Rumänen gegen die Franzosen keine Chance ein, tippt auf die Deutschen als Sieger im Spiel gegen die Ukrainer und gerät nur bei seinem Heimatland England in eine moralische Zwickmühle. Ganz der Gentleman verhindert er es gekonnt, sich auf diplomatisches Glatteis zu begeben. So oder so: Drei Finalisten sind einer zu viel. Es scheint also, Robbie Williams sei ein besserer Agent im Auftrag des guten Geschmacks denn ein Fussball-Orakel…

Die Fussball-Snippets aus dem Hause Serviceplan Suisse und Serviceplan Public Relations Suisse werden in den nächsten Tagen veröffentlicht. Und erreichen dank den eigenen Kanälen von Café Royal und seines Agenten fünf Millionen Menschen rund um die Welt. Zum Königinnentag wurde dieses Jahr bereits ein Kurzclip in den Niederlanden veröffentlicht, weitere für die Schweiz, Österreich und Australien folgen demnächst.

Responsable chez Delica : Raphael Gugerli (CEO), Aurel Keller (Head of Marketing Intl. and Sales Coffee), Alexandra Schliepe (Head of Marketing Communications Business Unit Coffee), Marcel Berg (Senior Marketing Communications Manager).
 Responsable chez Serviceplan Suisse : Christian Sommer (CD), Dieter Boller (Text), Daniel Hesse (AD), Christine Rainford und Sonia Ducu (Beratung). Verantwortlich bei Serviceplan Suisse Public Relations Suisse: Patricia Schmidt (Beratung). Verantwortlich bei Neverest: Jochen Hirt (Production), Maik Schmidt (Regie).
 

Plus d'articles sur le sujet