Le boucher Rottmann Bürge fait de la publicité pour l'Airport Center
Der Flughafen Zürich ist das zweitgrösste Shoppingzentrum der Schweiz. Metzger Rottmann Bürge inszeniert es als Ort, wo man sich trifft.
Mit dem Angebot von 80 Shops, Restaurants und Cafés/Bars im öffentlichen Bereich des Flughafen Zürich ist das Airport Center der Ort, wo man sich trifft: Menschen aus allen Himmelsrichtungen, Kulturen, Zeitzonen, Lifestyles, Berufen und Lebenssituationen verweilen hier, kaufen ein, flanieren, essen oder trinken etwas und lassen sich vom speziellen Ambiente inspirieren.
Metzger Rottmann Bürge wurde damit beauftragt, für das Airport Center eine neue Imagekampagne zu entwickeln, die die einzigartige Shopping-Erlebniswelt inszeniert. Entstanden ist eine Kampagne, welche über mehrere Sujets die Geschichten und Erlebnisse von diesen Menschen erzählt. Zusammen mit dem Fotografen Hanspeter Schneider und Models wie Werner Schreyer und Noemi Manser sind Momentaufnahmen entstanden, wie sie eben nur im Airport Center erlebbar sind – an 365 Tagen im Jahr.
Die Kampagne ist zurzeit am und um den Flughafen Zürich zu sehen.



Responsable à l'aéroport de Zurich : Christian Bärlocher (Leiter Marketing), Sibylle Koller (Leiterin Marketing Communications), Michèle Gautschi (Marketing Manager), Maria Porsche (Leiterin Marketing Kommerz). Responsable chez Metzger Rottmann Bürge : Michael Rottmann, Janine Aebischer, Vasco Bickel (Kreation), Silvan Metzger und Yvonne Friedli (Beratung), Ursula Trottmann, Bruno Breitenmoser (Produktion), Hanspeter Schneider (Fotografie).