Semaine de la publicité à Cannes : le défilé des idées

Das Cannes Lions Festival ist nicht nur wegen seiner Löwen beliebt. Die Lions Awards sind lediglich ein kleiner – angenehmer – Bestandteil der grossen Wellen, die den Festival-Besucher überrollt.

Workshops, Referate, Apéros. Preisverleihungen, Netzwerk-Lunches und Gespräche mit CEOs und Vertretern von allem was Rang und Namen hat. Das Cannes Lions Festival ist eine grosse, internationale Bühne, auf der sich die Werbe-Welt in nicht alltäglichen, dafür brillianten Ideen gekleidet präsentiert. Daneben Strände, Häfen, und als i-Tüpfchen frisches Essen, Sonne, Palmen und viel Rosé.

IMG_8068
IMG_8073

Die Werbewoche hat mit Ralf Kostgeld über seine Eindrücke gesprochen. Der Kreativdirektor bei Ammarkt in St. Gallen ist diese Jahr als Schweizer Jurymitglied in der Kategorie «Direct» ausgewählt worden. Welchen Eindruck Kostgeld von der Jurierung hatte, welches die Trends in der Kategorie Direct sind und was er vom Festival mitnimme nach St. Gallen, lesen Sie le jeudi im Cannes-Report Die Werbewoche in Cannes. (uma)

IMG_8082
IMG_8077
IMG_8080

Die Werbewoche ist auf Einladung von Publicitas, der Schweizer Repräsentantin des Cannes Lions International Festival of Creativity, in Cannes anwesend.
 

(20 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet