Goldbach Interactive: Frank Lang gibt Leitung ab

Frank Lang, Managing Director von Goldbach Interactive
, hat dem Verwaltungsrat mitgeteilt, dass er das Unternehmen in den
nächsten Monaten verlassen will. Klaus Nadler tritt als operativer VR-Präsident per sofort
in die Geschäftsleitung ein.

Frank Lang, Managing Director der Goldbach Interactive, hat dem Verwaltungsrat mitgeteilt, dass er das Unternehmen in den nächsten Monaten verlassen und sich spätestens ab nächstem Jahr einer neuen Herausforderung zuwenden will. Bis zu seinem Austritt wird er die Agentur zusammen mit Klaus Nadler, VR-Präsident von Goldbach Interactive Switzerland und Mitglied des Executive Committees der Goldbach Group leiten. Damit sind die Kontinuität der Führung und die Qualität der Dienstleistungen sichergestellt. «In den vergangenen sechs Jahren durfte ich die Agentur prägen, sie aufbauen und mit ihr wachsen. Nun ist es an der Zeit, mich einer neuen Herausforderung zu stellen», so Frank Lang in einer Mitteilung vom Donnerstag. In den nächsten Monaten werden Klaus Nadler und Frank Lang Goldbach Interactive gemäss der festgelegten Strategie weiterentwickeln und die Unternehmensführung neu besetzen.
 

Plus d'articles sur le sujet