Vizner Borel met en scène CRB comme partie intégrante de bonnes constructions

Seit 1959 vereinfacht die Schweizerische Zentralstelle für Baurationalisierung CRB die Kommunikation zwischen den Interessensgruppen im Schweizer Bauwesen. Die Kampagne von Vizner Borel soll die Bekanntheit steigern und das Image festigen.

Dazu gehört unter anderem der im Baugewerbe unverzichtbare, umfassende Normpositionen-Katalog NPK, der von CRB herausgegeben wird. Oder der exklusive Vertrieb des Natural Colour Systems NCS, Europas meistverbreitetem Farbsystem. Um die Bekanntheit in den Zielgruppen weiter zu steigern und das Image von CRB als moderne, unverzichtbare Institution zu festigen, wurde die Agentur Vizner Borel beauftragt, eine entsprechende Kampagne zu entwickeln. Entstanden ist eine Reihe von Fachpresse-Anzeigen, die mit eindrücklichen Bildern und überraschenden Aussagen dramatisieren, dass CRB respektive NCS stets Teil von guten Bauten ist. Vizner Borel ist seit 2013 für CRB tätig und realisierte in dieser Zeit mehrere Kommunikationsmassnahmen im Business-to-Business Bereich.

CRB_Anzeigen
CRB_Anzeigen2
CRB_Anzeigen3
CRB_Anzeigen4
CRB_Anzeigen5

Verantwortlich bei CRB: Reto Helbling (Services, Mitglied der Geschäftsleitung), Daniel Pfeffer (Marketing und Kommunikation), Mónica Novoa (Marketing und Kommunikation). Responsable chez Vizner Borel : Lajos Vizner, Guillaume Borel (Gesamtverantwortung), Florian Steiner (Konzept/Art Direction), Jürg Waeber (Konzept/Text), Fabian von Rechenberg (Beratung), Rainer Schaer (Fotografie).
 

Plus d'articles sur le sujet