Pinkup öffnet für Newhome.ch neue Türen

Wer eine neue Wohnung sucht, findet sie auf Newhome.ch, dem Immobilienportal von 16 Kantonalbanken. Diese Botschaft hat die Zürcher Agentur Pinkup Dialogmarketing mit einer Ambient-Massnahme überraschend inszeniert.

Im Parkhaus der Luzerner Kantonalbank wurden kurzerhand Lift- zu Wohnungstüren umfunktioniert. Die Lifttüren wurden auf mehreren Parkhausetagen zielgruppenspezifisch mit Eingangsportalen beklebt – und mit dem passenden Fussmatten-Bodenkleber versehen. Betritt man den Lift, öffnen sich – wie in einer echten Wohnung – Fenster nach draussen. Dieser Eyecatcher trifft die Liftbenutzer und sorgt dafür, dass folgende Botschaft haften bleibt: Wer eine neue Wohnung oder ein Haus sucht, hat auf Newhome.ch beste Aussichten.

Bild-1_6
Bild-2_3
Bild-5

Verantwortlich bei der Luzerner Kantonalbank: Peter Bauer (Leiter Marketing). Verantwortlich bei Pinkup: Nicole Chervet (CD), Vitali Tcherednitchenko (AD), Jevgenia Babuskina (Grafik), Celina Harisberger (Beratung).
 

(Visité 47 fois, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet