Le boucher Rottmann Bürge noue des contacts pour Aduno

Die Agentur hat im Auftrag von Aduno, dem Schweizer Komplettanbieter für den bargeldlosen Zahlungsverkehr, ein Mailingkonzept zur gezielten Ansprache von neuen Kunden entwickelt.

Zum Beispiel für Restaurants, Cafés und Bars, wo die Gäste besonders gerne mit einer Debit- oder Kreditkarte bezahlen: Unter der kommunikativen Leitidee des «Dream Teams» für zufriedene Gäste wurde ein Mailing realisiert, welches die Vorteile einer Zusammenarbeit mit Aduno dramatisiert.

Die Mailings dienen dem Erstkontakt und funktionieren als Door-opener für weitere Massnahmen. Die sehr hohen Response-Raten und Abschlüsse mit Neukunden zeigen laut Mitteilung, dass die Strategie, bei potenziellen Neukunden Begeisterung auszulösen, aufgeht.

adunobidl1_0
adunobild2

Responsable chez Aduno : Christoph Bont (Head Marketing Communication), Gina Demarchi (Marketing Communication Manager). Responsable chez Metzger Rottmann Bürge : Michael Rottmann, Patrick Meyer, Grit Wolany und Vasco Bickel (Kreation), Silvan Metzger und Karin Schweizer (Beratung), Ursula Trottmann und Philipp Graf (Produktion).

 

Plus d'articles sur le sujet