Contenu&Forme : Vacances de rêve dans ou au bord de l'océan Indien

Die Zürcher BSW Agentur Inhalt&Form hat für Mirihi Island zwei Sujets entwickelt. Das eine für Strandferien auf der Trauminsel und das andere für das Tauchparadies.

Tiefblau ist das Meer, hell der Sand, und der Himmel weitet sich schier endlos über dem Horizont. Luxuriös sind die kulinarischen Angebote, erholsam die Stille und einzigartig die Tauchsafaris, welche die hauseigene Tauchbasis Ocean Pro ihren Gästen anbietet. Die Malediven, wie wir sie uns vorstellen eben.

Mirihi_Strandferien
Mirihi_Tauchferien

Da die Kampagne vorwiegend in Special Interests geschaltet wird, war das erste Ziel, im Touristiker-Umfeld aufzufallen. In der Fülle wunderschöner Bilder, wie wir sie von solchen Feriendestinationen her kennen und schätzen, gehen die Anbieter oftmals etwas unter. Plakativ und schnörkellos ist der Auftritt. Malediven-Liebhaber und solche, die es bald sein werden, machen die Bilder im Kopf.

Verantwortlich bei Mirihi Island: Amy Stierli. Responsable du contenu et de la forme : Serge Riedener (CD), Karin Estermann (Senior AD), Fabian Zahner (Text), Pablo Kunz (Grafik), Linda Egloff (Beratung).

Plus d'articles sur le sujet