Un nouvel amour de smoothie
Metzger Rottmann Bürge hat für die nachhaltig produzierten Biotta Veggies ein weiteres Kampagnensujet entworfen.
In einer ersten Phase hatte Metzger Rottmann Bürge die Smoothie-Liebesbeziehungen zwischen Frucht und Gemüse (Himbeere & Rüebli, Birne & Rüebli, Mango & Rüebli) mit einer gross angelegten Kampagne schweizweit lanciert (Werbewoche.ch a rapporté).
Mit dem kürzlich erfolgten Einzug ins feste Sortimente im Biofachhandel und bei den Grossverteilern führt die Fortsetzung der Kampagne eine neue Geschmacksrichtung ins Feld. Das neue Motiv «Kale & Apfel» verbindet das Trendgemüse Federkohl mit guten Schweizer Äpfeln.
Weitere überraschende Smoothie-Liebespaare werden folgen, wie eine Mitteilung vom Donnerstag ankündigt. Und Metzger Rottmann Bürge wird auch die nächsten Biotta Veggies in allen Kanälen gewinnbringend zusammenzubringen.
Verantwortlich bei Biotta: Clemens Rüttimann (Geschäftsführer), José Manuel Puente (Marketing). Responsable chez Metzger Rottmann Bürge : Michael Rottmann, Patrick Meyer, Janine Aebischer, Vasco Bickel (Kreation), Silvan Metzger, Karin Schweizer (Beratung), Bruno Breitenmoser, Ursula Trottmann (Produktion), Patrick Rohner (Fotografie).
