Infel Corporate Media erweitert Spitze

Sascha Hardegger, Inhaber und Mitgründer der Textagentur Etextera, ist neu bei Infel Corporate Media tätig. Er leitet ab 5. Januar 2015 die Sparte Marketing & Verkauf und wird Mitglied der Geschäftsleitung.

Sascha Hardegger will das Corporate-Media-Unternehmen weiter ausbauen, die Stärken der interdisziplinär arbeitenden Content-Fachleute in den Dienst von Unternehmen und ihren Kommunikationsstrategien stellen. «Mit ihm erhalten wir einen erfahrenen Kommunikationsprofi und einen exzellenten Netzwerker», so Alfredo Trasatti, CEO von Infel Corporate Media.

Sascha Hardegger hat vor fünf Jahren gemeinsam mit seiner Frau die Textagentur Etextera gegründet und positioniert. Vor rund einem Jahr lancierte er das MedienportalComticker.com. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Funktionen in national und international börsenkotierten Unternehmen tätig.
 

Plus d'articles sur le sujet