Bastian Baker wird Omega-Markenbotschafter

Omega hat den Schweizer Singer-Songwriter Bastian Baker offiziell in die Familie der Markenbotschafter aufgenommen.

Die Freundschaft zwischen Omega und Bastian Baker entstand an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi, wo der Schweizer Musiker im Olympia-Park am Pop-up-Aktivitätenhub der Marke vor einer Gruppe geladener Gäste auftrat. Dies schreibt Omega in einer Mitteilung vom Donnerstag. Auf die Frage, was es für ihn bedeute, mit OMEGA zusammenzuarbeiten, antwortet Bastian Baker: «Die Marke liegt mir am Herzen. Ich bin stolz darauf, unsere gemeinsamen Werte wie Engagement für Qualität und Weltoffenheit repräsentieren zu dürfen. Unser gemeinsames Schweizer Erbe ist sicherlich ein weiterer Faktor zur Stärkung dieser Verbindung».

 

Plus d'articles sur le sujet