Dar-vida à la conquête de Facebook

Im 2013 hat Erdmannpeisker den Auftritt von Dar-vida neu gestaltet. Jetzt erscheint die neue Kampagne «Voll Korn, voll schlau.» auch im Web und in sozialen Netzwerken. Campfire hat dazu eine neue Microsite entwickelt.

Heraus gekommen ist eine responsive Microsite mit sieben Einzelwettbewerben und zahlreichen Social Features. Interessenten können vom 21. bis zum 04. April sowie in einer zweiten Welle vom 01. bis 14. September Tagespreise sowie den Hauptpreis von zwei Flügen nach Brasilien im Gesamtwert von 3000 Franken gewinnen.

Mittels zielgruppen-spezifischer Banner-Kampagnen und Facebook-Sponsored-Ads werden die verschiedenen Zielgruppen optimal auf die Gewinnspiel-Landingpages geführt, wo sie neben dem Gewinnspiel auch allgemeine Informationen zu Dar-vida erhalten und auf das Gesamtsortiment zugreifen können. Die Seite ist zweisprachig gehalten (Deutsch und Französisch), um Kunden aus der ganzen Schweiz anzusprechen.

Verantwortlich bei Hug/Dar-vida: Karin Strik (Leiterin Brand und Product Management Dar-vida). Responsable chez Campfire : Dirk Unger (Kreation), Patric Martin (Beratung) und Pius Caduff (Programmierung). Responsable chez Erdmannpeisker : Gabriel Peisker und Sybille Erdmann (Gesamtverantwortung), Daniela Müller (Beratung); Urs Zwyssig (Text); Mediaschneider (Mediaplanung).
 

darvida1_1
darvida2_1

Plus d'articles sur le sujet