Draftfcb/Lowe : campagne pour les abonnements MTV Mobile

Nach dem Launch der neuen «MTV Home»-Produkte startet MTV Mobile nun die nächste Phase der Kommunikationsoffensive. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal die neuen Handyabos, deren Features von Draftfcb/Lowe Zürich in Szene gesetzt werden.

Motto: «Zeit für was Neues». Als Protagonisten treten in den drei TV-Spots abermals die fünf Freunde auf, die bereits in der ersten Phase der Kampagne zu sehen waren. Sie nutzen ihre neuen Abos unter anderem, um WhatsApp-Nachrichten aus dem Ausland zu verschicken oder Ausflüge in entlegene Teile der Schweiz zu machen. Die TV-Spots laufen auf allen reichweitenstarken Sendern und werden durch zusätzliche Online- und Offlinewerbemassnahmen ergänzt. Weitere Informationen zum neuen Angebot hält die aktualisierte Microsite bereit, auf der auch ein thematisch passender Wettbewerb stattfindet.

//www.youtube.com/watch?v=mDp-B-dsk50

//www.youtube.com/watch?v=Punj9MaVVZk

//www.youtube.com/watch?v=UBGPJ3rm2iU

HIGH_155494_Ins_Freedom_204x290ssp_d

Responsable chez Sunrise Communications : Timm Degenhardt (CMO), Cristian Vaccariello (Senior Marcom Manager Segment Young & Youth), Martin Hufschmid (Senior Proposition Manager Segment Young & Youth), Sanja Ruggiero (Marketing Manager Viacom). Responsable chez Draftfcb/Lowe Zurich : Dennis Lück (Executive Creative Director), Sören Schröder (Senior Copywriter), Marcin Baba (Senior Art Director), Cornelia Harder (CEO), Mark Becher (Client Service Director). Weitere Beteiligte: Per Kasch (Fotografie), Rolf Hellat (Regie), WirzFraefelPaal (Produktion TV/Internet), Jingle Jungle (Tonstudio), Goldbach Interactive (Onlinewerbemittel).
 

Plus d'articles sur le sujet