Les actes héroïques de Jumana Issa et Nicolai Spicher

Das Konzept von Jumana Issa und Nicolai Spicher belegte beim SDV Junior Award im Frühjahr 2013 den ersten Platz. Als Preis durften die beiden Lernenden bei Ogilvy die Kampagne realisieren.

Bekämpfe den grassierenden Direktmarketing-Mainstream mit neuen, frischen, überraschenden, ungewöhnlichen – in einem Wort: kreativen – Ideen! Dies die Aufforderung der diesjährigen SDV Awards. Jumana Issa und Nicolai Spicher nahmen die Aufforderung an und überzeugten mit ihren Ideen.

Nun sind die drei DM Heroes, Captain Creative, Mailing Man und Web Woman seit einigen Wochen dabei, in Anzeigen, Broschüren und Briefschaften, sowie auf Flyern, Postern und Bannern Kreative zu Heldentaten im Kampf gegen die Mainstream-Zombies zu inspirieren und aufzufordern. Entwickelt wurden die Figuren von Jumana Issa und Nicolai Spicher selber, professionell umgesetzt haben sie die Illustratoren Carsten und Torsten Odenthal.

Responsable chez Ogilvy : Jumana Issa und Nicolai Spicher (Art Direction) Barbara Kottmann (Beratung).

1.ogilvysdabild
(24 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet