Metzgerlehner : Sergio Cellano repart de plus belle
Metzgerlehner hat eine umfassende Kampagne für die neuen Suzuki Sondermodelle Sergio Cellano realisiert.
Suzuki beginnt das Jahr 2014 mit den Sondermodellen Sergio Cellano unter dem Motto: Collezione d’Eleganza. Damit knüpft Suzuki an die äusserst erfolgreiche erste Serie von Sergio Cellano an, wie es in einer Mitteilung heisst. Die Modellpalette zum besten Preis wird denn auch stilvoll auf einem Meer aus wehenden Seidentüchern präsentiert. Die Kampagne spannt elegant den Bogen von nationalen Panorama-Anzeigen, einem Online Auftritt mit Banner und Microsite, über Händler-Anzeigen bis zum POS und einem eigenen Sergio Cellano Magazin. Die Kampagne startet am 25. Januar in der ganzen Schweiz.
Responsable chez Suzuki Automobile Suisse : Hanspeter Bachmann (directeur), Jürg Naef (directeur du marketing et des relations publiques). Responsable chez Metzgerlehner Worldwide Partners : Michael Rottmann, Fabrizio Gianella, Ricco Pachera (Kreation), Andreas Meier, Jennifer Meier (Beratung), Mark Berger, Matthias Känzig (Digital), Bruno Breitenmoser, Ursula Trottmann, Pia Litschi (Produktion).