PR-KFS regelt Geschäftsführung neu

Christian Schneider hat Anfang 2014 die Geschäftsführung von PR-KFS an seine Ehefrau Silvia Schneider-Klimesch übergeben.

Der bald 59-jährige PR-Berater arbeitet weiterhin in der Kommunikationsagentur, die er im Jahr 1988 übernommen und seither geleitet hat. Zur Stabsübergabe sagt er in einer Mitteilung vom Freitag: «In meinem Alter ist es Zeit, an die Nachfolge zu denken. Ein guter Grund, die Leitung der 1965 von Karl Schneider gegründeten Agentur jüngeren Händen weiterzureichen.»

Bereits über 25 Jahre ist die diplomierte PR-Beraterin und Redaktorin Silvia Schneider-Klimesch in der Kommunikationsbranche tätig – und dies stets auf Agenturseite. Sie ist 47-jährig und Teilhaberin von PR-KFS. Die Aktienmehrheit besitzt ihr Ehemann Christian Schneider.

1.pr-kfs.bild_
(29 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet