Stailamedia renforce sa position en Suisse romande

Stailamedia mit Sitz in Zürich übernimmt ab sofort die exklusive Online-Vermarktung gegenüber nationalen Mediaagenturen für Le Nouvelliste, La Côte und Arcinfo. Direkt- und Mobilekunden wird ESH Médias weiterhin selber betreuen.

Die ESH Médias Gruppe ist der grösste unabhängige Zeitungsverlag der Westschweiz. Ihre Titel geniessen eine starke regionale Verankerung. Stailamedia zeichnet ab sofort verantwortlich für die schweizweite Vermarktung von Werbeformaten im Display- und Videobereich. Mit der Partnerschaft erweitert der Online-Vermarkter sein Premium Portfolio um rund eine halbe Million Unique Visitors aus der Westschweiz. «Wir freuen uns, mit der ESH Médias Gruppe einen Verlag mit führenden Westschweizer News-Titeln und entsprechend attraktiver Zielgruppe zu vertreten», sagt dazu Michael Baum, Geschäftsführer von Stailamedia.
 

(23 visites, 1 visite aujourd'hui)

Plus d'articles sur le sujet