OMD est à nouveau l'agence média la plus performante aux Lions de Cannes

Zum dritten Mal in Folge hat das internationale Agenturnetzwerk OMD die meisten Media-Trophäen bei dem renommiertesten internationalen Kreativfestival, den Cannes Lions, gewonnen. In diesem Jahr hat sich OMD insgesamt zehn Media-Lions gesichert.

Darunter waren zwei Mal Gold, vier Mal Silber und vier Mal Bronze, einen goldenen Award in der Kategorie «Creative Effectiveness» sowie den Grand Prix-Preis in der Kategorie «Press» gesichert. Mainardo de Nardis, CEO von OMD Worldwide sagt dazu: «Der technologische Fortschritt und die neue Ökonomie des Marketing erhöhen stetig die Messlatte der Standards, mit denen Innovation und Effektivität gemessen werden. Angesichts dieser Tatsachen ist die jüngste Anerkennung von OMD durch Fachkollegen der globalen Medialandschaft ein Beweis dafür, dass unsere Agenturen diese Standards nicht nur konsequent erfüllen, sondern sie sogar kontinuierlich übertreffen».
 

Plus d'articles sur le sujet